Karten verwalten
Hier können Sie uns Ihre Rückmeldung über den Erhalt einer Karte geben, eine Karte freischalten, sperren oder einen Austauschausweis beantragen.
-
Erhaltene Karte freischalten
Mit der Freischaltung bestätigen Sie, dass Sie Ihre Karte und den zugehörigen PIN-/PUK-Brief erhalten haben und dass die Karte unversehrt ist. Nach erfolgter Freischaltung ist Ihre Karte nutzbar.
-
Karte oder PIN-Brief ist nicht angekommen
Hier können Sie es uns mitteilen, falls Sie Ihre Karte oder Ihren PIN-Brief nicht erhalten haben.
-
Karte sperren
Wenn Sie Ihre Karte sperren, kann diese nicht mehr genutzt werden. Eine Sperrung ist unwiderruflich.
-
Austauschausweis beantragen
Sie können eine Ersatzkarte in einem vereinfachten Verfahren beantragen, wenn Ihre Karte noch mindestens
30 Tage gültig, aber nicht mehr verwendbar ist. Für weitere Informationen rufen Sie bitte die Funktion auf.