Karten verwalten
Hier können Sie uns Ihre Rückmeldung über den Erhalt einer Karte geben, eine Karte freischalten, sperren oder einen Austauschausweis beantragen.
-
Erhaltene Karte freischalten
Mit der Freischaltung bestätigen Sie, dass Sie Ihre Karte und den zugehörigen PIN-/PUK-Brief erhalten haben und dass die Karte unversehrt ist. Nach erfolgter Freischaltung ist Ihre Karte nutzbar.
-
Karte oder PIN-Brief ist nicht angekommen
Hier können Sie es uns mitteilen, falls Sie Ihre Karte oder Ihren PIN-Brief nicht erhalten haben.
-
Karte sperren
Wenn Sie Ihre Karte sperren, kann diese nicht mehr genutzt werden. Eine Sperrung ist unwiderruflich.
-
Austauschausweis beantragen
Einen Austauschausweis können Sie in einem vereinfachten Verfahren beantragen, wenn Ihre Karte nicht älter als
6 Monate , aber nicht mehr verwendbar ist. Für weitere Informationen rufen Sie bitte die Funktion auf.